Inneneinrichtung

Die Einrichtungswelt von HOF 25 ist längst vergangen und doch zeitgemäß. Unser Augenmerk liegt auf Zurückliegendem und Einfachem – ursprüngliche Materialien, geschwungene Formen und natürliche Stoffe in hellen Farben. Außerdem Möbel aus vergangenen Epochen, denen eine lebendige Geschichte anhaftet.

HOF 25

Räume mit einer Leidenschaft für alte schöne Dinge einzurichten, bedeutet auch Unvollkommenheit in Kauf zu nehmen. So sind viele unserer schönen Dinge Unikate und alte Schätze – sie haben liebenswerte Macken und alle besitzen den Charme ihrer Zeit.

Die Einrichtungsfarbe Weiß in ihren unterschiedlichen Abstufungen spielt im HOF 25 eine besondere Rolle. Bei uns treffen verschiedene Weißnuancen auf abgestimmte Pastelltöne und schaffen Ruhe, Gemütlichkeit und eine warme Atmosphäre.

Filigrane Tische, alte Kommoden und Stühle, kleine Bänke und Hocker streichen wir am Liebsten in kreidigem Weiß, rauchigem Beige oder gebrochenem Grau. Emailesiebe, Bauernsilber, Kupfertöpfe, Spitze und Leinenstoffe verbreiten nostalgischen Charme und werden zu Brückenbauern zwischen den Jahrzehnten.

HOF 25